Luca Lorenzini

Luca Lorenzini, Nachkomme mehrerer Generationen von Juwelieren, folgt seiner Berufung und drückt seine Lebensvision im Design aus. Er verbindet durch seine Entwürfe klassische und innovative Materialien zu einzigartigen Kreationen. Sein Schmuck vermittelt seine Werte: Innovation, Design, Eleganz und Originalität.

Die Firma fasste im Jahre 2003 in der Juwelier-Welt Spaniens Fuß. Seitdem ist sie stetig gewachsen und zum jetzigen Zeitpunkt auf dem europäischen Markt anerkannt. Lorenzini-Design ist bei den besten Schmuckhändlern in Spanien, Italien, Deutschland und Österreich präsent und verbreitet sich weiter im restlichen Europa und Amerika.

Jedes Schmuckstück von Luca Lorenzini ist 100% "Made in Italy". Der Produktionsverlauf vom Design bis zur Herstellung erfolgt eigenständig. Die handwerkliche Anfertigung findet in Lorenzinis Werkstatt in Pineda de Mar (Barcelona) statt, wo sich auch seine Büros befinden. Die Firma besteht aus einer Gruppe junger, dynamischer und kreativer Mitarbeiter, die Lust an Weiterentwicklung haben.

STARTSEITEIMPRESSUMDATENSCHUTZ